Schwimmbadtechnik 2018-02-09T08:41:20+00:00

Poolconcept`s
Schwimmbadtechnik

Professionelle Schwimmbadtechnik

In den vergangenen Jahren rückten Energieeffizienz und Nachhaltigkeit immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Doch warum beim Schwimmbadbau oder der Schwimmbadsanierung auf diese Aspekte verzichten?

Bei Poolconcept´s wird bei jedem Schritt auf die Energieeffizienz geachtet, da dies dem Kunden im Nachhinein viel Geld spart. Denn ein guter Einsatz einer modernen, energieeffizienten Schwimmbadtechnik kann die laufenden Betriebskosten auf ein Minimum reduzieren.

Es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, nachhaltig und energieeffizient zu bauen. Hier kann Poolconcept´s auf einen großen „Pool“ an Möglichkeiten zurückgreifen. Beispielsweise bieten sich energiesparende Abdeckungen, Wärmepumpen oder intelligente Steuerungssysteme an, um Energieverluste zu vermeiden oder die Wärme zu speichern. Aber auch moderne Steuerungssysteme übernehmen das Energiemanagement für Sie und helfen so, noch gezielter Energie zu sparen.

Schwimmbadbau

Traumhafte Schwimmbäder für Ihren Innen- und Außenbereich

Schwimmbadsanierung

Aus Alt mach Neu – mit Poolconcept´s

Planung & Beratung

Poolconcept´s – von Anfang bis Ende an Ihrer Seite

Lassen Sie sich von den Poolconcept’s-Experten
rund um Uwe Weingarten zu den
unterschiedlichen Möglichkeiten beraten.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

ZUM KONTAKT